Dreifachsieg in Neumarkt/Stmk.
Mario Eder gewinnt in der Klasse U-18 den Radmarathon (50 km) in Neumarkt, Klassensiege für Alexandra Eder (Gesamtwertung Damen) und Pichler Michael (Klasse M30) auf der Kurzdistanz (22 km).
Rund um Neumarkt/Stmk. fand der beliebte „Naturpark Hobby Radmarathon“ statt. Zwei Distanzen standen zu Auswahl, die Marathonstrecke (50 km/1.130 HM) als auch die Hobbystrecke (22 km/300 HM) standen für die über 500 Teilnehmer zur Auswahl.
Sowohl Läufer als auch Mountainbiker waren rund um den Naturpark Neumarkt am Start. Auf der Marathonstrecke konnte sich unser junger RC Figaro Radler Mario Eder in der Klasse Jugend (M-18) als Sieger feiern lassen. Alexandra Eder war die schnellste Dame und Michael Pichler siegte in der Klasse (M30) über die Kurzdistanz.

Die Veranstaltung war geprägt von den vielen Hobbysportlern der Region und dem einzigartigen Flair der Veranstaltung rund um den Neumarkter Sattel.

Ergebnisse
Fotos
Bilder
|