Jun 2006
Thomas Rohregger / Hervis Tour 2006
Für alle Interessierten Radsportler an der Österreich Radrundfahrt: Thomas Rohregger hat auf seiner neuen Homepage einige Vorbereitungstage für die Hervis Tour 2006 veröffentlicht. Zusätzlich gibt es ein Rundfahrt Tagebuch, welches sicher sehr spannend ist. Sein Ziel ist heuer eine Top 5 Platzierung in der Gesamtwertung. Verfolge einfach mit, ob es ihm gelingt.

Homepage Thomas Rohregger
|
Dolomiten Radrundfahrt 2006
Ich habe euch die Ergebnisse von der Dolomitenrundfahrt 2006 unserer Figaro Teilnehmer herausgeschrieben.
Allen herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen!

Einen speziellen Sportlergruß an unseren Christopher Presslaber, er war auf der 112 km Strecke auch schnellster Osttiroler mit einer Zeit von 3:10:50,35 BRAVO!

Ergebnisse zum Ausdrucken
Figaro Ergebnisliste
Bilder
|
Figaros starteten beim 3. Leppneralm Trophy
Heribert Greil und Alexandra Eder im guten Mittelfeld platziert.
Gratulation an unsere beiden Teilnehmer, speziell unserem Neumitglied Alexandra Eder zu ihrer tollen Leistung in Irschen.
Starkes Teilnehmerfeld in Kärnten, Moosalm Sieger Schett Markus war wiederum schnellster Biker !

Infos unf Fotos
Bilder
Ergebnisse
|