Liebe Mitglieder!
Ich darf euch die Ausfahrtstermine der nächsten Wochen bekanntgeben, welche unser "Tourscout" Hans Mühlburger zusammengestellt hat. Es sind sicher wieder einige interessante Radtouren dabei und er würde sich freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer mitmachen würden.

Hier der Link für das PDF Dokument
 

DOLOMITENRUNDFAHRT 2008 ! 
 
Bild 1
Ich darf auch darauf aufmerksam machen, dass am 8. Juni 2008 die 21. Dolomitenrundfahrt startet. Unser Verein wird auch in diesem Jahr wieder das Startgeld für alle Figaro Teilnehmer übernehmen.
Bitte um Anmeldung bis zum 1. Juni bei mir, damit wir wieder eine Sammelanmeldung machen können. Die Startnummern sind dann am Samstag 7. Juni um 17 Uhr bei mir in der Dolomitenhalle anzuholen. Wir können nur jene Nenngelder übernehmen, welche bis zum 1. Juni den Mitgliedsbeitrag auch verlässlich eingezahlt haben.
Es wäre schön, wenn wir wieder über 20 Figaro Mitglieder am Start hätten und somit einer der größten Teilnehmenden Vereine wären.
 
Also wir sehen uns !!
 
Anmeldungen bitte schrifltich an meine Email Adresse unter g.noeckler@stadt-lienz.at oder rcfigaro@aon.at
|