Radsprint Lienz
Beim Radsprint in Lienz ging es auf einer 300 Meter langen Strecke um die Höchstgeschwindigkeit auf einer 10 Meter langen Teilstrecke.
Auch hier waren unsere Jungfigaros vertreten. Michael Singer und Lena Kashofer waren zwar die einzigen Schüler, sie haben sich aber bestens geschlagen. Lena und Michael haben die Schülerwertung gewonnen, BRAVO !!

Und hier die Bilder
|
Dolomiten Radrundfahrt 2008
Liebe Figaros !
 
Ich möchte euch zur heutigen Leistung bei der 21. Dolomitenradrundfahrt in Lienz/Osttirol herzlich gratulieren.
Alle haben eine super Leistung gezeigt und ihr Bestes gegeben.
Das Wetter war zum Radfahren einfach ideal, kein Regen und angenehme Radlertemperaturen am Start und auf der Strecke, Sonnenschein im Ziel.
 
Besonders gratulieren möchte ich unseren Jungsters - Niedertscheider Michael aus Schlaiten (15 j.) und Zandegiacomo Franco (15 J.) aus Lienz. Michael war heute bester Figaro Fahrer auf der 112 km Strecke mit einer Zeit von 3:18.15 !
 
Sieg in der Damenwertung für den RC Figaro Sparkasse Lienz !!
Wibmer Katharina gewann die Osttirol Wertung bei den Damen vor Wolsegger Barbara!
Super gemacht ihr beiden, habt auch eine tolle Zeit hingelegt. Katharina 3:45.09, gesamt 14.Rang und Barbara 3:47.02, gesamt Rang 15.
 
Herbert Sabransky hat auf der 123 km Strecke den 3.Rang in der Osttirol Wertung gewonnen, Zeit 4:00.34, gesamt 34. Rang!
 
Alle Ergebnisse unter www.sport-timing.at
 
Gute Besserung auch an Reinhard Berger, der leider stürzte und sich eine schmerzhafte Abschürfung erlitt und trotzdem ein sehr gutes Ergebnis erreichte. Auf alle Fälle wiederum ein tolles Ergebnis unserer Vereinsmitglieder!

euer Obmann
Georg Nöckler
|