Jun 2009
HERBERT SABRANSKY bei der 2. Auflage der "Osttiroler 33 Gemeinde Tour" gestartet
Gestern Sonntag starteten um 6 Uhr früh die "Monstertour" durch alle 33 Osttiroler Gemeinden in Untertilliach. Fast 5000 HM und über 260km Gesamtstrecke waren zu bewältigen um alle Osttiroler Gemeinden zu erreichen. Wir hoffen, dass der Herbert dieses Abenteuer gut überstanden hat und trotz dem schlechten Wetter wieder gut nach Hause gekommen ist! Ca. 20 Ausdauerradler waren gemeldet, ob auch alle am Start waren ist uns nicht bekannt. Veranstalter dieser "Osttiroler Gemeindetour" ist der Radclub Hochpustertal.
|
22. Dolomitenrundfahrt
22. Dolomitenradrundfahrt mit 19 Teilnehmern und super Leistungen.
 
Beste Osttirolerin wurde unsere Barbara Wolsegger, BRAVO !! Starke Leistungen auch von Presslaber Christopher, Herbert Sabransky und Michael Niedertscheider (Jhrg. 1992 !!)
 
In der Teamwertung hat der RC Figaro den 8. Rang erreichen können mit Presslaber Christopher, Sabransky Herbert, Niedertscheider Michael. Wir haben hier auch in der Osttirol Wertung den 3. Rang erreicht. Auch alle anderen TeilnehmerInnen haben sich wacker geschlagen und trotz der hohen Temperaturen ausgezeichnete Leistungen erbracht.
 
Ergebnisse 
Bilder


Bild 16
|