Mai 2006
Neuer Besucher Rekord auf der Homepage
Am 29. Mai gab es einen neuen Besucher Rekord auf der RC Fiagaro Homepage. 80 Besucher verbrachten den regnerischen Tag auf der Website. Der gesamte Monat Mai ist der am stärksten frequentierte Monat auf der Homepage den wir je gemessen haben. Gratulation an die Sportler und an die Vereinsführung zur Arbeit. Wer mehr über die Statistik erfahren will soll hier klicken.
|
Moosalm Bergsprint Ergebnisse
Osttiroler Top Biker Markus Schett und Singer Elisabeth siegten beim 4. Moosalm Bergsprint in Lienz, Zingl Wolfgang schnellster Läufer!

Bei der vierten Auflage des Mossalm Sprint von Lienz zur Sternalm gab es neue Sieger und zwei neue Bestzeiten!

Markus Schett (probike Lienz) und Elisabeth Singer (Radclub Hochpustertal) siegten bei den Bikern, Zingl Wolfgang (Intersport Simplon XL Lienz) gewann den Berglauf zur Sternalm. Auf der 5,8 km langen Strecke konnten sich der Favorit Markus Schett erst kurz vor dem Ziel von einem Verfolger Unterwainig Manuel (RV Toni Pro Team Kirchberg) absetzen und siegte mit neuer Streckenrekordzeit von 36:16,6. Dritter wurde Oberhammer Norbert (Intersport Simplon XL Lienz).

Bei den Damen konnte sich die Osttirolerin Elisabeth Singer (Radclub Hochpustertal) sicher vor Manuela Pramstaller (probike Lienz) durchsetzen. Mit ihrer Zeit von 50:06,10 war sie um 1:07 Minuten schneller als Manuela Pramstaller/ Zeit: 51:13,9 , die erst am Donnerstag ein schweres int. Mountainbike Rennen in der Steiermark gewinnen konnte.

Schnellster Läufer wurde Zingl Wolfgang mit einer Zeit von 37:31,8 und war damit nur knapp eine halbe Minute langsamer als  der schnellste Biker! Moser Arnold (Union Compedal) wurde zweiter mit 40:30,20 vor Brugger Markus (Matrei) mit einer Laufzeit von 41:09,20.

Die Teamwertung gewann das Duo Oberhammer Norbert und Zingl Wolfgang mit einer Gesamtzeit von 1:25:25,60

Bilder
Ergebnisse
|
Moosalm Bergsprint für Biker + Läufer
Samstag, 27. Mai 2006 - 10 Uhr, Talstation Hochsteinparkplatz (Massenstart für Biker und Läufer).

Hier bekommst du die genaue Ausschreibung im PDF Format.

Moosalm-Sprint05-alle-Siege
|
Bilder Radwoche Riccione
Trainingslager Riccione vom 22. bis 28.April 2006 die ersten Bilder sind schon da. Rubrik Bilder - Ausflüge. Bericht folgt in kürze!
|
Radclub Figaro Sparkasse Lienz Ausfahrten
Treffpunkt: Europaplatz Lienz (hinter der Lieburg)
Informationen: Hans Mühlburger Tel. 04852-6665-38 Büro

Die Mitglieder des RC Figaro Sparkasse Lienz werden gebeten, bei den Ausfahrten das Vereinstrikot anzuziehen.

Weiters möchten wir nochmals auf unseren „Stammtisch“ hinweisen, der am Freitag 12. Mai erstmals stattfinden wird. Treffpunkt ist das „GÖSSER BRÄU – im alten Rathaus/Lienz“ um 19:00 Uhr !

Hier ist die Liste
|
Termine MTB 2006
Hier ist die Excel Datei. Termine MTB 2006
|