Gruppo-Marende 2. Teamzeitzeitfahren
Ein voller Erfolg war das "2te Gruppo-Marende" Teamzeitfahren am Samstag 6. Oktober 2007 von Huben nach Lienz.
34 Teams zu je 4 Personen gingen an den Start. Sehr starke Teams aus Osttirol, Kärnten und Südtirol kämpften um den begehrten "Gruppo-Marende" Wanderpokal, der diesmal an das Team aus Südtirol ging. Die Titelverteidiger aus dem Vorjahr "probike Lienz" hatten diesmal das nachsehen, sie landeten auf dem undankbaren 4. Platz.

DSC02693-01
Das RC Figaro Sparkasse Lienz Team (Hans Mühlburger, Anton Klocker, Charly Steidl, Bernhard Tasch) landete mit einer Zeit von 26:34 Minuten im Mittelfeld.

Bei der Siegerehrung am Abend im übervollen Jägerheim Pfister übergaben der Lienzer Bürgermeister Dr. Johannes Hibler und Radprofi Bernhard Kohl die Preise an die Siegermannschaften.

Dem gesamten Team der "Gruppo-Marende" ein Pauschallob für die sehr orginelle und super organisierte Veranstaltung.

Ergebnisse
Bilder
|