Infoblock:
Stockerlplätze für RC Figaro Kids beim Läufercup
Bei den beiden Rennen in Itter bzw. Abfaltersbach konnten die Athleten des RC Figaro Sparkasse Lienz jeweils drei Podestplätze erreichen:
Am 19.September in Itter waren es Christian Glanzer, Tanja Oberegger und Michael Singer, die sich gegen die Nordtiroler Konkurrenz behaupteten und jeweils die Silbermedaille eroberten.

Eine Woche später beim Draulauf in Abfaltersbach stammten die Mitstreiter um die begehrten Pokale dann vornehmlich aus Süd- und Osttirol. Wiederum waren es Michael Singer und Tanja Oberegger jeweils auf dem zweiten Platz sowie diesmal Klara Fuchs mit einem beherzten Rennen auf dem dritten Platz, die bei der Siegerehrung vom Podest lachen durften.

Knapp am Podest vorbei liefen Sandra Gomig sowie Christoph Straganz. Letzterer ist nach wie vor in Marschrichtung zu Platz zwei in der Gesamtwertung des Raiffeisen – Läufercups.

Besonderes Losglück war Isabell Poscharnig in Itter hold, als sie den Hauptpreis - ein Mountainbike - nach Osttirol mitnehmen durfte und sicherlich für die nächsten Rennen zusätzliche Motivation zur anstrengenden Teilnahme bekam.

Itter
|