Infoblock:
November 2008
Törggele Feier für die fleißigen Helfer des Vereines!
Zu einer Törggele Feier in die Tristacher Dorfstube wurden die fleißigen Helfer, Sponsorenvertreter und Vertreter von Feuerwehr, Rotem Kreuz und Polizei geladen. Über 30 Personen sind der Einladung gefolgt und haben das ausgezeichnete "Törggele Menü" von Dorfstuben Wirt Kraler Roman genossen.

Obmann und Obmann Stellvertreter bedankten sich bei allen Helfern und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung während des Jahres.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Sponsoren!

Bilder gibt es hier...
|
Sportlerehrung der Stadt Lienz 2008
RC Figaro Sparkasse Lienz Athleten und Funktionäre wurden von der Stadtgemeinde Lienz geehrt.

Am 31. Oktober 2008 hat die Stadtgemeinde Lienz wiederum zahlreiche Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge bzw. ihre Leistungen für den Verein geehrt. Insgesamt wurden 147 Funktionäre und Sportler geehrt. Im Abstand von 3 Jahren führt die Sportstadt Lienz eine solche Ehrung durch. Mit dabei waren auch 9 Mitglieder unseres Vereines.

Als Funktionäre wurden geehrt: Albert Lukasser und Christian Gander für langjährige Funktionärstätigkeiten. Theresa Moser, Mathea Gander, Lukas Stotter, David und Bernhard Tasch sowie Felix und Ulrich Mattersberger wurden wegen ihrer sportlichen Erfolge geehrt. Alle Athleten haben in den letzten 3 Jahren entweder einen Tiroler Meistertitel oder einen Stockerlplatz bei einer österreichischen Meisterschaft erringen können.

Die Sportlerehrung fand im feierlichen Rahmen im Kolpingsaal Lienz statt, wobei der Lienzer Bürgermeister Dr. Johannes Hibler und der Obmann des Lienzer Sportausschusses Siegfried Schatz lobende und anerkennende Worte für alle Athleten fanden.

Unseren Sportlern und Funktionären ebenfalls herzliche Gratulation!

Hier sind die Bilder
|
Trainingszeiten für Schüler/Jugend
Unser Verein hat ab heuer neue Trainingszeiten im Hallenbad Lienz und in der Turnhalle Lienz (Volksschule) erhalten.
Wir möchten uns bei der Stadtgemeinde Lienz für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung herzlich bedanken!

Trainingszeiten

Hallenbad - Mittwoch 19.30 - 20.45 Uhr & Samstag 17.00 - 18.00 Uhr
Trainer: Mattersberger Ralph

Turnhalle (Volksschule Lienz Nord) - Donnerstag 18.00 - 20.00 Uhr
Trainer: Fuchs Winfried

Bitte nützt die Trainingseinheiten, damit wir wieder bestens vorbereitet in die neue Saison 2009 starten können.
|