Infoblock:
Sportlerehrung der Stadt Lienz 2008
RC Figaro Sparkasse Lienz Athleten und Funktionäre wurden von der Stadtgemeinde Lienz geehrt.

Am 31. Oktober 2008 hat die Stadtgemeinde Lienz wiederum zahlreiche Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge bzw. ihre Leistungen für den Verein geehrt. Insgesamt wurden 147 Funktionäre und Sportler geehrt. Im Abstand von 3 Jahren führt die Sportstadt Lienz eine solche Ehrung durch. Mit dabei waren auch 9 Mitglieder unseres Vereines.

Als Funktionäre wurden geehrt: Albert Lukasser und Christian Gander für langjährige Funktionärstätigkeiten. Theresa Moser, Mathea Gander, Lukas Stotter, David und Bernhard Tasch sowie Felix und Ulrich Mattersberger wurden wegen ihrer sportlichen Erfolge geehrt. Alle Athleten haben in den letzten 3 Jahren entweder einen Tiroler Meistertitel oder einen Stockerlplatz bei einer österreichischen Meisterschaft erringen können.

Die Sportlerehrung fand im feierlichen Rahmen im Kolpingsaal Lienz statt, wobei der Lienzer Bürgermeister Dr. Johannes Hibler und der Obmann des Lienzer Sportausschusses Siegfried Schatz lobende und anerkennende Worte für alle Athleten fanden.

Unseren Sportlern und Funktionären ebenfalls herzliche Gratulation!

Hier sind die Bilder
|