Infoblock:
Michael Singer als Läufer und Triathlet erfolgreich!
Beim Osttiroler Raiffeisen Läufercup 2008 wurde unser Michael Singer in der Klasse M-14 ausgezeichneter dritter in der Gesamtwertung!
Beim Abschlussbewerb am 26. Oktober in Leisach konnte Michael seinen 3 Gesamtrang mit einer sehr guten Leistung und Platz drei absichern und bestätigen. Das Abschlussrennen in Leisach am Nationalfeiertag über 2.600m startete Michael mit nur knappen Punktvorsprung vor den beiden Südtiroler Läufern Kahn Lukas (AC 2000 Toblach) und Lahner Georg (ASV Oberwielenbach). Mit einer taktisch guten Laufleistung konnte er beide Südtiroler Läuferkollegen bereits in der ersten Runde klar hinter sich lassen und konnte in der zweiten Runde den Vorsprung noch leicht ausbauen. In der Tageswertung auf dem 3.Rang und auch in der Gesamtwertung auf Platz 3 sind der Lohn für die guten Saisonleistungen.  

Beim Triathlonzug Tirol 2008 hat Michael heuer ebenfalls sehr gute Leistungen gezeigt, obwohl er erst in diesem Jahr mit dem Triathlonsport wettkampfmäßig begonnen hat. Mit einem 9. Gesamtrang hat Michael die Saison 2008 abgeschlossen und kann sich nun in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten.
Gratulation an unsere Michael und natürlich auch an seine Eltern und unseren Trainer Fuchs Winfried!

Gruber Valentina hat erstmals auch beim Läufercup in Leisach teilgenommen und wurde ebenfalls sehr gute vierte in der Klasse W-12.
Gratulation auch an Valentina zu ihren heurigen Leistungen beim Triathlon in Klagenfurt (IRONKIDS), Lienz!

Michael2-01 Michael3-01Ironkids2008-Gruber-Valenti
|