Infoblock:
Erfolgserlebnisse für den Nachwuchs
Unsere neuen Nachwuchsathleten sind wieder im kommen und haben bereits die ersten Erfolgserlebnisse!
 
Beim Nachwuchstriathlon in Bozen waren Gander Mathea, Fuchs Klara und Singer Michael am Start und haben schöne Erfolge mit guten Mittelfeldplätzen erreichen können.
 
Cross Duathlon - Achensee:
 
Michael Singer war beim 10. Cross Duathlon am Achensee am Start und holte sich den 5. Rang in der Schülerklasse B.
 
Stauseelauf/Strassen - 14. Juni!
 
Beim Stauseelauf in Strassen/Tassenbach am 14. Juni waren ebenfalls 3 Jungfigaros am Start und haben den ersten Stockerlplatz in der Saison 2008 erreicht.
Franco Zandegiacomo kam beim seinem ersten Laufbewerb schon aufs Stockerl und erreichte den 3. Rang.
Michael Singer musste sich mit "Blech" begnügen, er erreichte nach einer starken Laufleistung in einer sehr starken Gruppe den undankbaren 4. Rang. Unsere jüngste Teilnehmerin Oberegger Tanja (10 Jahre) konnte bei ihrem ersten Laufbewerb einen beachtlichen 11. Rang erreichen.
 
Über die Erfolge seiner Schützlinge freute sich besonders unser Trainer Winfried Fuchs, der sich das Rennen in Strassen nicht entgehen lies und seine Schützlinge besonders anfeuerte. Unter den zahlreichen Zusehern waren auch die Mama von Michael - Elisabeth Singer und der Papa von Tanja - Richard, welche sich ebenfalls über die guten Leistungen ihrer Kinder freuten.

Ergebnisse - Stauseelauf
 
Allen Jungfigaros herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen!
|