Infoblock:
RC Figaro Nachwuchs trifft Olympiasieger und Weltmeister beim Training in Obertilliach
Am vergangenen Wochenende staunten die Nachwuchstriathleten des RC Figaro Sparkasse Lienz nicht schlecht, als sie beim Training im Biathlonzentrum in Obertilliach mit dem Weltklassesportler Ole Einer Björndalen zusammentrafen. Der mehrfache Biathlonweltmeister und Olympiasieger mit Wohnsitz in Obertilliach trainiert zur Zeit in seiner Wahlheimat.
Er stellte sich spontan für ein Foto mit den Nachwuchssportlern zu Verfügung und erkundigte sich auch kurz über ihre Sportart und ihr Training, bevor er wieder seine Runden auf den Schirollern herunterspulte und an seiner Schußtechnik feilte.

Für die jungen Atleten des RC Figaro Lienz war es aber ein super Erlebnis, diesen Ausnahemsportler und netten Menschen einmal ganz nah zu erleben und beim harten Training zu beobachten.
Und hier noch die
Bilder
|