Infoblock:
Felix Mattersberger auf Rang 3 beim Sprinttriathlon in Bad Häring/Tirol
Bei seinem ersten Antreten als Triathlet, konnte sich unser neues Vereinsmitglied Felix Mattersberger (Jug) gleich im Spitzenfeld platzieren! Rang 3 beim "Härteduathlon" in Bad Häring zeigen, dass unser Triathlet noch viel Potential hat. Nach der ersten Laufrunde über 4,4 km lag Felix überraschend in Führung, auf der überaus selektiven Radstrecke musste er zwar die Führung abgeben, auf der abschließenden 3,8 km Laufstrecke holte er wieder stark auf (schnellste Laufzeit) und konnte den ausgezeichneten 3 Gesamtrang erreichen.
Übrigens: Felix war der jüngste Teilnehmer (Jahrg. 89)!

Sieger:
1. Schuler Harald - Radsport Schuler
2. Kaindl Matthias - Union Tri Run Kuchl
3. Mattersberger Felix - RC Figaro Sparkasse Lienz

Ergebnisse
|