Infoblock:
Tiroler Meister und Vizemeister im Duathlon
Felix Mattersberger und Bernhard Tasch holten Gold und Silber in Bad Häring!

Bei den Tiroler Duathlonmeisterschaften in Bad Härung am 19. Mai 2007 holten sich die beiden RC Figaro Lienz Athleten souverän den Meister- und Vizemeistertitel 2007. Durch hervorragende Laufleistungen siegte Felix Mattersberger vor seinem Vereinskollen Bernhard Tasch knapp aber verdient über die Sprintdistanz. Bernhard konnte zwar in der Wechselzone und auf der Radstrecke noch einige Sekunden wettmachen, für den Sieg reichte es aber nicht mehr.

Trotzdem eine beachtliche Leistung der beiden Lienzer SPORT-BORG Schüler im Dress des RC Figaro Sparkasse Lienz.

Gratulation den beiden Juniorenathleten. David Tasch konnte in der Allgemeinen Klasse einen beachtlichen 13. Rang erreichen.

Ergebnisse
Pressebericht

Bild 3
|