Infoblock:
Rang 2 bei Wintertriathlon in der Steiermark
Tasch Bernhard vom RC Figaro Sparkasse Lienz erreicht den 2. Rang beim Wintertriathlon in der Steiermark!

Bei Kaiserwetter wurde am vergangenen Samstag 17.Feber 2007 der 1. Österreichische Wintertriathlon Weltcup in Gaishorn am See in der Steiermark abgehalten.
Wegen Schneemangels konnte kein Langlaufbewerb ausgetragen werden, daher mussten die Athleten einen Crossduathlon (Laufen-Radfahren-Laufen) bewältigen.

In der Gesamtwertung der Amateure konnte der Lienzer Bernhard Tasch (RC Figaro Sparkasse Lienz) den ausgezeichneten 6. Rang erreichen, in der Juniorenklasse wurde er mit einer Gesamtzeit von 45:46,16 zweiter hinter Dorfer Christian (Patergassen AUT).
Tagesbestzeit der Amateure hatte der Kärntner Rassinger Robert mit einer Gesamtzeit von 40:39,79

Am kommenden Wochenende findet die österreichische Staatsmeisterschaft im Wintertriathlon am Weißensee statt.
Mit seiner Leistung hat sich der junge Osttiroler Triathlet für einen Stockerlplatz in der Juniorenklasse empfohlen.

Ergebnisse


Tasch Bernhard Wintertriathlon07
Tasch Bernhard 3 Wintertriathlon07
|