Infoblock:
Alpenironkid Bozen
Unser Verein war am Sonntag mit einer starken Mannschaft in Bozen, der ersten Station des Triathlon Zug 2009 vertreten. Leider konnten nicht alle gemeldeten Trikids den Wettkampf absolvieren, da sie erkrankten.
Dafür gaben einige Neueinsteiger, wie Karoline und Lisa-Marie Glanzer, Tanja Oberegger, Cristoph Straganz, Christina Amoser sowie Wiedereinsteigerin Isabell Poscharnig ein tolles Triathlon Debüt. Alle gehören nun dem erlesenen Klub der Triathlon Finisher an, und dürfen sich ab jetzt als wirkliche Triathleten bezeichnen.
Klara Fuchs und Michael Singer konnten ihre persönlichen Bestleistungen weiter steigern und somit steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege.
Trotz einiger organisatorischer Mängel seitens des Veranstalters, war es  ein erfolgreicher und mit guter Stimmung geladener Tag, sodass die meisten zwar hungrig aber mit dem Vorsatz nächstes Jahr wieder zu kommen, die Heimreise antraten.
 
Ergebnisse

Bilder
|