Infoblock:
VELDEN Triathlon
Mattersberger Felix beim 4. Velden Triathlon auf dem 3. Rang in der U-23 Wertung und auf dem 13. Gesamtrang unter 200 Startern. Erneut starke Leistung von Mattersberger über 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen in und um den Kärntner Promiort Velden. Eine bessere Platzierung verpasste der Debanter Mattersberger bereits nach dem Schwimmbewerb im kühlen Wörthersee (Rang 35), auf der Radstrecke konnte er wieder 19 Ränge gutmachen und mit einer sensationellen Laufleistung (Rang 3) konnte Mattersberger weitere sechs Ränge wettmachen und kam mit nur 3 Minuten Rückstand auf den Gesamtsieger Lorber Christoph (HSV Triathlon Kärnten) ins Ziel.
In der U-23 Wertung reichte es aber für den 3. Rang. Die Ränge eins und drei in der Gesamtwertung ging ebenfalls an U-23 Athleten.
Ergebnisse
|