Infoblock:
IRONMAN Austria
Super Leistung von Schett Christian und Rang 149 in der allgemeinen Wertung über die IRONMAN Distanz!

Der Lavanter Christian Schett konnte am Sonntag beim IRONMAN Klagenfurt seinen größten Triathlonerfolg verbuchen.
Christian Schett (30 Jahre) erreichte in der Zeit von 9:51:14 das Ziel und kam damit auf Rang 149 von insgesamt 2.200 Startern. Brugger Andreas konnte seine Bestzeit vom letzten Jahr heuer nicht wiederholen, kam aber ebenfalls unter 11 Stunden ins Ziel (Rang 658, Zeit: 10:59:48).

Brugger Martin (Rang 1.927) und Brugger Reinhard (Rang 1.476), beide aus Matrei i.O. haben als "Finisher" ebenfalls das Ziel in Klagenfurt erreicht. Bei brütender Hitze und anspruchsvoller Radstrecke haben die Osttiroler Triathleten ihre Kräfte bestens eingeteilt, um das ersehnte Ziel in der "IRONCITY" zu sehen.

Allen Triathleten herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen.

Ergebnisse
Bilder
|